Besonders interessant für Unternehmen:

Für alle von Böhm produzierten oder montierten Stahlbalkone, Tore, Geländer und Türen, Brandschutztüren, Feststellanlagen, aber auch für alle anderen Stahlbauten, bietet Böhm an, regelmäßig die Funktionstüchtigkeit zu überprüfen und bei Schwächen oder Mängeln schnell und unkompliziert zu reparieren...
Gerade für Unternehmen ist es also sehr interessant feste Serviceverträge mit Böhm zu schließen. Dann wird keine Routineinspektion vergessen und falls tatsächlich ein Mangel vorliegt, beheben wir ihn schnell und unkompliziert.
Kontakt

Wartungsverträge, Servicepläne, Instandhaltung nach Plan. Von Böhm.

Alle Installationen mit beweglichen Teilen unterliegen einem Verschleiß. Handelt es sich um sicherheitsrelevante Gegenstände, wie zum Beispiel Brandschutztüren oder Feststellanlagen dann gilt dies oft im besonderen maße, weil hierfür hochentwickelte Antriebstechnik benötigt wird.
Um hier wirklich sicher zu sein - sowohl im Blick auf die Personensicherheit, als auch auf die Funktionstüchtigkeit - langfristig gewährleisten zu können, ist eine regelmäßige Wartung unabdingbar.

Regelmäßiger Service ist zudem wirtschaftlich sinnvoll, denn er stellt Werterhaltung und Investitionsschutz sicher. Außerdem sind oft gesetzliche Vorschriften einzuhalten, die bei Brandschutztüren zum Beispiel regelmäßige Inspektionen fordern. Guter Service verringert also auch Ihr Haftungsrisiko.
© Böhm Schlosserei Stahlbau GmbH - 2001 | 70565 Stuttgart | Telefon 0711 / 78 23 96-29 | Telefax 0711 / 78 23 96-20 Böhm Stahlbau
Impressum |  Kontakt |  Home